Wedding/People/Event

Eure Hochzeit


Die besten Hochzeitsfotos entstehen meist ganz spontan. Es sind die Momente die niemand vorher sieht und genau deswegen so entspannt und natürlich wirken. Bei den Feierlichkeiten ist es wichtig, diskret, aber doch überall präsent zu sein um keinen Augenblick zu verpassen.

Das Brautpaarshooting hingegen ist eine Inszenierung. Auch wenn Ihr noch nie vor einer Kamera agieren musstet, Ihr bekommt klare Ansagen damit ich Euch in Eurer Natürlichkeit am wichtigsten Tag in Erinnerung festhalten kann. Aufregend und voller Spaß werde ich Euch für diese Zeit aus dem Hochzeitsstress entführen.

Eure Hochzeitsbilder werden nicht einfach nur Erinnerungsfotos sein. Sie werden euren Tag in ein Gedicht zusammenfassen. Individuell und einzigartig. So wie Ihr seid. Mit all euren Facetten und Gefühlen werdet Ihr Euch darin wiederfinden.

Um das alles zu ermöglichen bedarf es einer Vorbereitung.
Was wünscht Ihr euch für diesen Tag?
Brautpaarbilder, Reportagen der Zeremonien oder die Begleitung durch den ganzen Tag?

In einem Vorgespräch stellen wir gemeinsam einen entsprechenden Zeitplan auf um einen reibungslosen Ablauf der Feier zu gewährleisten.

Die Bilderanzahl ist unbegrenzt und richtet sich je nach Umfang der Feier. Die ausgewählten Bilder bekommt ihr in bester Auflösung auf einem edlen USB Stick in einer liebevoll arrangierten Holzschatulle. Dazu ein Bild Eurer Wahl in 30 x 45 cm auf Silkpapier.

Darüber hinaus bekommt ihr einen passwortgeschützten Zugang zur Online-Galerie mit Download-Möglichkeit aller Bilder. Natürlich dürft ihr dieses an eure Gäste weitergeben. Dadurch ergibt sich der große Vorteil, dass jeder selbst seine Auswahl treffen kann, ohne Zeitaufwand für euch.

Nun wünsche ich Euch noch viel Freude beim durchstöbern meiner Galerie und freue mich auf Euren Kontakt.

Jessica & Alex


UNSERE WEDDINGBOX

Eine edle, handgefertigte Holzschatulle, gefüllt mit schönen Erinnerungen an euer Hochzeitsfest. Dazu ein stilvoller USB-Stick mit allen Erinnerungen die wir für Euch über den Tag hinweg eingefangen haben.

 


Ramona & Robert


Kosten der Hochzeitsfotografie

Professionelle Hochzeitsfotos sind eine Investition. Die Fotos eures großen Tages sind neben Eurer Liebe und den Eheringen das Einzige, was Euch als Erinnerung an eure Hochzeit erhalten bleibt.






Einzigartig und Lebendig


Engagement Shooting

Safe The Date

Das Engagement-Shooting ist ein Fototermin, bei dem sich das Brautpaar und der Hochzeitsfotograf vor der Hochzeit treffen, kennen lernen und einige Paarfotos machen. Gleichzeitig ist es eine Art Beratungsgespräch, bei dem der Fotograf ein Gefühl dafür bekommt, wie sich das Brautpaar vor der Kamera verhält. Zudem haben Braut und Bräutigam die Gelegenheit, Wünsche und Ideen für das Hochzeitsshooting detailliert mit dem Fotografen zu besprechen.

Um dem Hochzeitstag auch in puncto Bildern mit einem guten Gefühl entgegen zu sehen, lohnt es sich, vorab ein Engagement-Shooting zu machen. Der Termin bedeutet zwar, zusätzlich Zeit und Geld zu investieren, es gibt allerdings auch viele Gründe, die für ein solches Shooting sprechen

Wann ein guter Zeitpunkt für das Engagement-Shooting ist, hängt davon ab, ob das Brautpaar die Bilder lediglich als Probe sieht oder sie anderweitig für die Hochzeit verwenden möchte. Sollen die Fotos für die Einladungs-, bzw. Safe-The-Date Karten genutzt werden, muss der Termin schon frühzeitig stattfinden. Sechs bis drei Monate vor dem Termin werden Hochzeitseinladungen in der Regel verschickt. Anderenfalls reicht es, wenn das Engagement-Shooting zwei bis drei Wochen vor der Heirat gemacht wird.

Bei der Terminfestlegung muss bedacht werden, dass es einige Tage dauert, bis der Fotograf die schönsten Motive ausgewählt und bearbeitet hat. Zu kurzfristig sollte auch nicht geplant werden, damit Details und Änderungswünsche vor dem Hochzeitstermin noch in Ruhe geklärt werden können.

 

Safe the Date


Junggesellen Abschied


Ein riesen Spass für jedes Hochzeitspaar






Recent Portfolios