Leider hat uns die Pandemie immer noch fest im Griff, und eine Aussicht auf Lockerungen ist leider immer noch nicht in Sicht. Viele Brautpaare wollen ihren lang geplanten und wichtigsten Tag dennoch bei behalten. Auch wenn die geplante Feier mit der Familie, Freunden und Bekannten aufgrund der Einschränkungen nur im kleinen Kreis statt finden kann – wundervolle Erinnerungen an diesen einen Tag müssen auf jeden Fall fest gehalten werden.

Daher haben wir eine Sonderaktion für Euch gestartet. Standesamtliche Dokumentation, Familienbilder und natürlich das Brautpaarshooting für € 590. Alle technisch einwandfreien Bilder selbstverständlich Hochauflösend auf einem eleganten USB Stick, verpackt in einer wundervollen Holzschatulle – schliesslich ist dieser Tag einzigartig ;-).

Wir freuen uns auf Euch.